Liebe Flörsheimer Schachfreunde

Nachfolgend die Ergebnisse vom Flörsheimer Weihnachtsblitzturnier 2020:


Sieger wurde Robert Mazurek vom SK Gernsheim. (DWZ 2205)

Zusammen mit Wolfgang und Christian darf er sich über einen Amazon-Gutschein freuen. !!!

 

Damit endet für den SC Flörsheim das Jahr 2020

Ein „Corona-Jahr“ in dem wir uns als Verein meist mit Internet-Blitzturniere über Wasser gehalten haben.

Einzig allein das Pokalturnier 2020, welches im Februar begann und im Oktober mit dem Pokalsieg von Alexander Stegmaier endete, konnte in diesem Jahr durchgeführt werden.

Hier eine Sieger-Übersicht aller Blitzturniere 2020:
 

 Daraus ergibt sich folgende Jahreswertung:

Werde auch hier in Absprache mit Tobias über eine entsprechende Anerkennung nachdenken 😊

 

Ein großes Dankeschön geht an Schachfreund Günter Weber der diese Blitzserie ins Leben gerufen hat und diese stets für uns bei LICHESS und Schach.de angelegt bzw. organisiert hat.

Er hat bereits auch jetzt schon für den 01.01.2021 das Neujahrsblitzturnier angelegt !

zur Turnierseite

Dank auch allen Beteiligten und Mitwirkenden !

In der Summe waren wir insgesamt 144 Teilnehmer !!

So gesehen haben wir als Verein in diesem Jahr noch das Beste gemacht !

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Liebe Grüße

Uwe