Saison 2018/2019  – WIR SIND MEISTER !!!

Nach 14 Jahren Landesliga Süd wird ein neues Kapitel der Vereinsgeschichte geschrieben, die 1. Mannschaft steigt souverän, ohne Niederlage mit 16:2 Punkten in die Verbandsliga auf !

Und auch in den anderen Flörsheimer Mannschaften gibt es reichlich Grund zum Feiern !

Die 2. Mannschaft machte mit einem Sieg 4,5:3,5 über Rüsselsheim 1 das Saisonziel Klassenerhalt in der Main Taunus Liga perfekt, und schließt mit einem ausgeglichenem Ergebnis von 9:9 Mannschaftspunkten auf Platz 6 eine tolle Saison ab.

Und auch unsere 3. Mannschaft kann nach einem langen und hartumkämpften Abstiegskampf überglücklich die Korken knallen lassen. Mit einem knappen 4,5:3,5 Sieg über Nauheim 1 klettert man auf Platz 7 der Tabelle, und darf weiter in der kommenden Saison in der Bezirksklasse B spielen.

Und als wäre das nicht genug, setzten noch unsere Youngster der 4. Mannschaft in der Kreisliga B dem ganzen noch die Krone auf, in dem sie mit 10:2 Punkten ebenso die Meisterschaft klar machten.

 

Nach dieser überragenden Saison wurde entsprechend ausgiebig bei „unserem Italiener“ gefeiert. Zudem wird es selbstverständlich noch eine Meisterfeier geben.