Vereinsturnier 2014


Spielplan als png  Tabelle und Ergebnisse als png   Ergebnisse der Jugend   zur Ausschreibung    DWZ-Auswertung   Gruppe B   ELO-Auswertung


Der neue Ghostwriter der Homepage -Swami- hat den Turnierverlauf fleissig unermüdlich kommentiert, mit Spielanalysen versehen und für gute Laune bei den Lesern gesorgt, Zitat:"(..)das Boot hat schon angefangen zu wackeln soviel habe ich gelacht....(..)" Man merkt: nicht nur seine Frau verdankt ihre schönsten Stunden dem Schach (nicht weil Sie es spielt, sondern Er im Verein ;-)   Apropos: lt. Eigenaussage werden die Berichte "(..)zu später Stunde und unter Einfluss alkoholischer Getränke, mit wachsender Belustigung in umgangssprachliche Form(..)" gebracht) 

Es folgt eine Sammlung der Berichte in chronologischer Reihenfolge:

Review Runde 1

Preview Runde 3

Review Runde 3

Review Budde-Beck

Preview Runde 4

Review Runde 4

Preview 23.05.

Review Runde 5

ab hier sind die Paarungen wegen Terminunpässlichkeiten nicht konform mit dem Spielplan

Preview Ende Mai

Review 28.05.

Review 29.05.

Review Spieltag Spieltag 30.05.

Preview der letzten Spiele

Review Spieltag 6.6.

Review Spieltag 13.06.

...und die Endresultate: Endresultate